Liebe Frau Schad!

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die Teilnahme an unserem 13. Internationalen Chorfestival „ Feuer &  Stimme“ 2018 und hoffen, dass ihr eine gute Heimreise hattet.

 

Mit euch durften wir atemberaubende Tage mit tollen Menschen & wundervollem Gesang erleben. Bei dieser aufrichtigen Herzlichkeit fühlten sich alle sehr wohl.

 

Wir, aber auch all unsre Gäste, sind von eurem Gesang restlos begeistert und behalten diesen sehr gerne in positiver Erinnerung!

 

Der Chor „Sängerrunde Strasslach e.V.“ hat auf alle Fälle einen maßgeblichen Anteil dazu beigetragen, dass „Feuer und Stimme“ wieder zu einem unvergesslichen Ereignis für die Chöre & Zuhörer wurde!

 

TERMIN FÜR UNSER 14. INT. CHORFESTIVAL FEUER & STIMME: 14. - 16. Juni 2019

 

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr unser Chorfestival mit euren überaus hochkarätigen gesanglichen Darbietungen wieder im nächsten Jahr bereichert oder über einen Besuch in St. Michael mit eurer Familie, Freunde oder Bekannten.
Wir hoffen, dass ihr viele schöne bleibende Eindrücke mit nach Hause nehmen konntet und dieses Fest für euch ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird.  Für uns wird es auf alle Fälle unvergesslich bleiben.

 

Sämtliche Fotos vom vergangenen Wochenende findet ihr in den nächsten Tagen unter www.feuerundstimme.com!

 

Gerne senden wir euch im Anhang Fotos zur Erinnerung mit – die restlichen Fotos sind dann auf der Homepage ersichtlich.
Weiteres freuen wir uns wenn ihr uns euer Feedback, eure Anregungen und Kritik mitteilt. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung.

 

 

 

Mit sangesfreudigen Grüßen aus St. Michael

 

Obfrau Lisbeth Schwarzenbacher

 

Geschäftsführung Tourismusverband Bernd Siorpaes

 

LA Ing. Bürgermeister Manfred Sampl

 

Sowie das gesamte Team vom Tourismusverband